was für ein Wochenende!!!

 Hallo, alle zusammen,

hier Euer Rudi - wie gewohnt mit allerbester Laune!!!! Endlich ist wieder alles so wie vorher (außer dass mir immer noch entscheidende Teile fehlen, die sind nicht wieder aufgetaucht), aber nachdem wir noch einmal beim Tierarzt waren und der noch irgendetwas abgeschnitten hat, darf ich wieder frei rumlaufen, toben und muss nichts Doofes mehr anziehen. Das hätte mir eigentlich schon gereicht, um gute Laune zu haben, aber Herrchen und Frauchen haben noch einen drauf gesetzt: wir haben einen Wochenendausflug gemacht.

Zuerst war ich nicht so richtig begeistert, ich habe gemerkt, dass irgendetwas im Busch ist. Das Auto wurde gepackt und sogar meine Sachen sind rein gekommen, bedeutete also, dass ich auch mitfahren muss. Habe gehofft, dass es wenigstens nicht so lange dauert, aber mir sagt ja keiner etwas. Es war heiß und ich hatte keine Lust, mit dem Auto zu fahren. Zu meiner größten Überraschung waren wir aber schon nach 10 Minuten da, na das wäre ich doch auch gelaufen!!!! Stellt Euch vor, wir haben das Wochenende oben auf unserem Grundstück verbracht!!! Herrchen und Frauchen haben den Container schön gemacht und da war sogar so viel Platz drin, dass mein Körbchen einen gemütlichen und schönen Platz hatte. An Schlafen war aber noch gar nicht zu denken, ich musste erst einmal durch die Gegend flitzen. Hier darf ich einfach rumrennen und das habe ich auch getan.

Am nächsten Tag waren Frauchen und ich ganz früh auf und haben uns den Sonnenaufgang angesehen. Da habe ich etwas gehört und muss natürlich aufpassen, das ist schließlich meine Wiese und mein Frauchen!!!! Wir sind dann beide mal gucken gegangen und da saß tatsächlich ein Mann auf unserer Bank vorne am Grundstück. Zum Glück hat er sich nicht wirklich von mir beeindrucken lassen, der war eigentlich sogar sehr nett. Er war ein Jäger und genauso früh wie wir unterwegs. Einen kleinen Schrecken haben wir alle bekommen, niemand hat mit der Anwesenheit des anderen gerechnet. Macht aber nichts, mit einer kleinen Bestechung durch sein Frühstücksbrot war ich der beste Hund von allen :-).



Der Rest des Wochenendes war vollkommen unspektakulär: wir waren wandern, ich habe aufgepasst, dass die Kühe nicht zu nah an den Container kommen und meinen Kumpel, den Schäferhund habe ich auch wieder getroffen. Abends haben wir noch ein Lagerfeuer gemacht und haben den Glühwürmchen zu geschaut. Es war also wirklich einfach nur ein perfektes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Euer Rudi

Kommentare

Beliebte Posts