muss als Versuchsobjekt herhalten
Hallo, alle zusammen,
hier ist wieder Euer Rudi und tatsächlich ist hier alles beim alten. Ich mag das ganz gerne, wenn alles überschaubar ist und ich weiß, was wann passiert. Hier ist es immer noch tagsüber sehr warm und ich hänge dann einfach im Haus rum. Abends gehen wir dann meistens eine richtig große Hunderunde, da treffe ich meistens auch noch meine Freunde und kann toben. Morgens gehen wir auch eine größere Runde, am liebsten mit Herrchen unten am Fluss, das ist do ein Männer-Ding und wir finden das beide ziemlich gut.
Den Rest des Tages hänge ich einfach nur so rum und wechsel zwischen Herrchen und Frauchen, um den besten Platz zum Dösen zu finden. Zwischendurch werde ich dann aber doch auch mal lustig und meistens kann ich Frauchen überreden, ihr Laptop weg zu legen und eine kleine Pause zu machen. Vor ein paar Tagen musste sie noch für die Arbeit ein paar Bilder machen und hat mit der Kamera etwas ausprobiert. Da helfe ich natürlich gerne mit und habe mich als Versuchsobjekt aufgeopfert. Meine Part war sehr einfach: ich musste Leckerchen fangen. Frauchens Aufgabe schien schwieriger zu sein, weil sie im richtigen Moment auf den Knopf drücken musste. Das hat vielleicht gedauert, sage ich Euch, aber zum Glück habe ich Geduld und Leckerchen fangen ist auch nicht der allerschlechteste Zeitvertreib. Man hilft halt, wo man kann!!! Das ist das Ergebnis und ich finde, dass ich das sehr gut mache:

Hey, Rudi, ich finde Du bist der geborene Leckerchenfänger - das machst Du super! Echt klasse, wie Du bei der Arbeit geschmeidig und locker bleibst und wie toll Du Frauchen unterstützt! 👍😄 Fröhliche Sommergrüße aus Bonn, Monika
AntwortenLöschen