laaaaaangeweilig

 Hallo alle zusammen, 

hier Euer Rudi. Heute habe ich keine gute Laune - mir geht es wieder richtig gut, ich habe die Aufregung der letzten Woche gut überstanden, aber Frauchen scheint das anders zu sehen. Es ist sooooooo langweilig!!!! Stellt Euch das mal vor: ich darf nicht toben - also gar nicht, wir gehen nur 3 mal am Tag eine Mini-Runde spazieren und ich muss meinen doofen Anzug anziehen, lecken darf ich auch nicht. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie lang so ein Tag werden kann. Rumalbern ist auch nicht sonderlich lustig, wenn ich nicht toben darf. Frauchen meint, dass morgen alles überstanden ist, dann werden meine Fäden gezogen. Ich kann dazu gar nichts sagen, weil ich ja nicht einmal nachgucken darf, was da mit Fäden gemeint ist. Ich hoffe nur, dass bald alles vorbei ist - ich möchte wieder richtig spazieren gehen und endlich mal wieder über die Felder flitzen.

Etwas Gutes gibt es aber doch zu berichten: ich bekomme jetzt zweimal am Tag etwas richtig Leckeres: Erdnussbutter!!! Das ist etwas Feines, mag ich richtig gerne! Frauchen macht mir immer etwas auf einen Löffel, dann gibt es obendrauf noch ein paar Cornflakes, das knirscht richtig schön. Da ist auch immer noch etwas anderes mit drin, das schlucke ich aber einfach runter, schließlich muss ich ja den Löffel abschlecken. Frauchen ist ganz begeistert und sagt immer, dass ich das ganz fein mache. Keine Ahnung, was sie meint, habe auch gar keine Zeit darüber nachzudenken, weil es wirklich lecker ist.

Ansonsten vertreiben wir uns die Zeit damit, dass ich neue Tricks lerne. Ich kann jetzt "peng", das war gar nicht so einfach, aber ich bin ja ein kluger Bursche und habe ganz schnell begriffen, was Frauchen von mir möchte. Bin ein Super-Hund, sagt Frauchen.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich morgen wieder wie gewohnt meinen Alltag leben kann!

Liebe Grüße
Euer Rudi

Kommentare

Beliebte Posts