Rudi-Wetter
Hallo, alle zusammen,
hier wieder Euer Rudi mit allerbester Laune!!! Wisst Ihr auch, warum ich so gute Laune habe? Ich verrate es Euch: hier ist Super-Rudi-Wetter! Es gibt tatsächlich noch etwas, was ich noch lieber mag als das weiße Zeug. Versteht mich nicht falsch, das finde ich super lustig, aber manchmal ist es doch schwer darin zu laufen und ich flitze doch so gerne.
Heute morgen war es ganz nach meinem Geschmack: auch weiß aber kein Schnee sondern einfach nur alles durchgefroren. Habt Ihr eine Ahnung, wie prima man darauf laufen kann? Dazu gab es Sonnenschein und kein Regen und nix anderes. Frauchen ist mit mir unten auf die Felder gegangen, wir waren schon gaaaaaaaaanz früh unterwegs, da war noch niemand außer uns unterwegs. Frauchen meint, ich renne wie ein Irrer - stimmt vielleicht sogar, aber es macht auch Spaß! Auf dem Boden Wälzen macht auch richtig viel Spaß, müsst Ihr mal ausprobieren! Es gibt nur einen kleinen Nachteil an dem Wetter: es ist ganz schön kalt. Heute morgen hatten wir -10°, da muss ich dann immer einen Mantel anziehen, wenn wir raus gehen. So richtig dolle finde ich das nicht, aber inzwischen habe ich auch gemerkt, dass das eigentlich sogar ganz schön ist, wenn es ein wenig wärmer ist. Ich würde jetzt nicht so weit gehen und behaupten, dass ich den gerne anziehe, aber ich mache ganz brav mit. Bin ja schließlich ein guter Junge!!!
So sieht das morgens im Moment hier aus:









Lieber Rudi, Dein Mantel ist richtig chic, steht Dir prima! Aber noch besser sind Deine Yoga-Übungen. Die auf dem vierten Bild werde ich in mein Programm aufnehmen. Wie heißt sie doch gleich? Fröhliche Grüße aus Bonn und weiterhin viiiel Spaß beim Eiskristalle jagen, Monika
AntwortenLöschenVielen lieben Dank, Frauchen das selbst gemacht. War ganz schön langweilig, ich musste immer wieder still sitzen zum messen und anprobieren, aber dafür habe ich es jetzt richtig schön warm hier.
LöschenYoga am Morgen ist sehr wichtig, das solltest Du auf jeden Fall machen! Die vierte Position ist natürlich "lausche dem Maulwurf und lasse die Winde los". Musst Du auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht werde ich Yoga-Lehrer, wenn ich groß bin, obwohl Frauchen meint, dass ich da noch an meiner Erleuchtung arbeiten muss.
Liebe Grüße nach Bonn