Damenbesuch
Guten Morgen, alle zusammen,
hier ist wieder Euer Rudi, heute ein wenig müde, weil wir ganz schön früh aufgestanden sind. Morgens mag ich es lieber ein wenig gemütlicher, aber aus irgendeinem Grund waren hier alle schon früh auf den Beinen und dann habe ich lieber mal mitgemacht. Macht aber nichts, ich halte gleich noch eine ausgedehnte Vormittags-Siesta.
Ich wollte Euch ja noch von vorgestern berichten - wird erledigt! Mittags kam hier ein Auto an, Herrchen und Frauchen haben mich ermahnt, dass ich super brav sein soll und meine Schokoladenseite zeigen soll. Ich habe mich noch einmal ganz genau angesehen, aber Schokolade habe ich nirgends gefunden. Wäre auch ein wenig doof, weil ich die ja gar nicht futtern darf. Ich habe also einfach mal gemacht wie immer, erst einmal angeschlagen und gezeigt, dass hier ein großer und gefährlicher Hund wohnt. Danach kann ich ja immer noch gucken, was so passiert. Aus dem Auto stieg eine nette junge Dame, die richtig freundlich zu mir war. Aber da war noch jemand im Auto: eine hübsche junge Hundedame! Da war vielleicht was los, sage ich Euch! Die Hündin ist nur zwei Monate älter als ich und spielt genauso gerne wie ich, wir haben sogar etwa die gleiche Größe. Die finde ich richtig gut! Nach einer Runde durch den Schnee ist sie sogar zu mir rein gekommen und wir haben zusammen meine Spielzeugkiste ausgeräumt. Mit so einer netten Hündin teile ich gerne meine Sachen, außerdem spielt sie viel besser mit dem Zerrseil als Herrchen oder Frauchen. Toben ist ziemlich anstrengend, da waren wir beide irgendwann müde. Ihr werdet es kaum glauben, man kann sogar zu zweit in meinem Körbchen liegen, das war prima. Wisst Ihr, was noch besser ist? Wir haben uns gar nicht zum letzten Mal gesehen! Die beiden passen in ein paar Wochen auf mich auf, wenn Herrchen und Frauchen nach Deutschland fliegen. Das wird ein Spaß, sage ich Euch!!! Ich freue mich und Herrchen und Frauchen freuen sich, dass ich mich so freue und wir uns alle so gut verstehen.
Gestern war es dann wieder total langweilig ... Herrchen hatte Termine in Podgorica, irgendetwas geschäftliches. Da musste ich zum Glück nicht mit. Frauchen musste aber auch arbeiten und ich musste mich selbst irgendwie beschäftigen. Habe ich auch ganz brav gemacht, aber irgendwann wollte ich dann doch ein wenig Aufmerksamkeit und bin an Frauchen gerobbt und habe versucht ganz besonders lustig zu sein. Anstatt direkt aufzuspringen und mit mir zu spielen, musste sie erst noch ein paar Bilder machen.





Kommentare
Kommentar veröffentlichen