letzter Besuch beim Tierarzt
Guten Morgen, alle zusammen,
hier ist wieder Euer Rudi mit allerbester Laune! Ich war heute morgen beim Tierarzt und war ganz tapfer. Ich habe noch eine kleine Infusion mit all meinen Medikamenten bekommen, aber danach wurde endlich das doofe Ding aus meiner Pfote raus genommen. Der Tierarzt meint, wenn ich weiter so brav mein Hühnchen mit den Möhren esse, brauche ich das nicht mehr und muss ihn auch nicht mehr jeden Tag besuchen kommen. Das mache ich doch gerne.
Mir geht es viel besser. Ich habe gestern den ganzen Tag über gefuttert. Leider gab es nur kleine Portionen, weil mein Frauchen, die alte Spaßbremse, meint, wir dürfen meinen Magen nicht überlasten. Dann muss ich mir halt draußen Regenwürmer und Grashüpfer suchen. So einfach ist das.
Dafür haben wir gestern noch einen Mini-Ausflug gemacht. Autofahren fand ich noch nie so richtig gut und die letzten Tage sind wir ganz oft zum Tierarzt gefahren und meistens ist dann auch ein kleiner oder großer Unfall in der Box passiert. Deswegen sind Herrchen und Frauchen gestern mit mir im Auto gefahren, ich wollte zuerst gar nicht, aber wir sind in eine ganz andere Richtung gefahren. Als ich aussteigen sollte, war ich sprachlos: wir waren an meiner Lieblingswiese, da gibt es ganz viele Maulwurfshügel und plattes Gras über das ich so gerne flitze. Das war prima, lange waren wir leider nicht da, aber das war viel besser als der doofe Tierarzt, wo ich immer still sitzen muss und dieses komische Zeug bekomme.
Leider hat der Virus irgendetwas mit meinen Ohren gemacht. Das Klappern vom Napf kann ich noch sehr gut hören, aber beim Rückruf wird es schwierig. Frauchen meint, dass das ein gutes Zeichen ist und es mir wieder besser geht. Aus irgendeinem Grund glaubt sie nicht, dass das mit dem Hören an meiner Krankheit liegt. Voll gemein!!! Jetzt steht wieder arbeiten auf dem Tagesprogramm. Gestern war Frauchen sowieso gemein: ich durfte nicht an der Infusionsnadel knibbeln. Habe ich trotzdem gemacht. Ich dachte, ich mache das ganz heimlich, aber irgendwie hat sie es doch mitbekommen und mich einmal angeranzt. Da war ich so beleidigt, dass ich zur Strafe nicht gebettelt habe. Soll sie doch mal sehen, was sie davon hat. Mist, ganz vergessen, betteln ist hier auch nicht erlaubt ... Ihr seht, es ist wirklich schlimm hier, nichts darf ich - dabei habe ich so viele Ideen.
Mal sehen, was der Tag heute bringt, aber ich bin optimistisch, dass ich mir etwas lustiges einfallen lasse.
Liebe Grüße an alle
Euer Rudi

👍😃 VHeute vel Spaß dabei!
AntwortenLöschenJa, bei mir gibt es jetzt wieder Spaß zum Frühstück und das reicht meistens für den ganzen Tag
Löschen