ich kann ein paar Daumen dringend gebrauchen
Guten Morgen, alle zusammen,
Ihr fragt Euch sicher, warum ich nichts mehr von mir hören lasse, deswegen hier ein kleiner Zwischenbericht:
Letzte Woche habe ich mir einen doofen Virus eingefangen und es ging mir nach dem doofen Gepieckse wieder deutlich besser. Am Wochenende hat sich das wieder geändert und mir ging es richtig schlecht. Der Tierarzt meint, dass mein Immunsystem überfordert ist. Mir egal, ich möchte einfach nur, dass das vorbei geht. Ich bin die ganze Zeit müde und mir ist übel und alles ist doof.
Ich bin hier bestens versorgt. Inzwischen bin ich ein Profi, was die Pieckserei angeht. Ich habe eine hübsche Verweilkanüle und kenne mich beim Tierarzt auch schon richtig gut aus. Ab heute darf ich sogar zweimal am Tag da hin fahren. Die Tierarzthelferinnen finde ich inzwischen auch ganz lustig. Die eine singt immer für mich, wenn ich unruhig werde und die andere kämmt mir die Haare an meinen Ohren - das finde ich ganz lustig. Der Tierarzt ist auch ein richtig netter, der hat mich sogar schon zu Hause besucht und mir eine Spritze gegeben.
Zuhause schläft Frauchen jetzt seit ein paar Tagen neben mir unten auf dem Boden, damit der Weg nicht so weit ist, wenn mal ... na, Ihr wisst schon. Wir zwei sind richtige Nachteulen geworden. Frauchen ist ganz beeindruckt, was man alles vom Boden aus machen kann, sie hat jetzt ihr Büro auch auf den Boden verlegt. Ich brauche im Moment viel Nähe, da ist es einfacher, alles hier unten zu machen.
Ich habe hier sogar ein richtiges Buffet und das direkt an meinem Bett: Trockenfutter, eingeweichtes Trockenfutter, Leckerli, Hühnchen mit Möhren, Wasser usw. Aber im Moment mag ich das alles gar nicht angucken.
Frauchen und der Tierarzt sagen, dass alles für mich getan ist, was geht und dass ich kämpfen muss. Ich habe versprochen, mein Bestes zu geben, aber das ist ziemlich anstrengend. Deswegen brauche ich ein paar Daumen von Euch, damit ich über den Berg komme. So sagt Frauchen das immer, aber ich sehe hier gar keinen Berg vor mir. Im Moment finde ich es schon anstrengend, in den Garten zu gehen, da würde ich nie auf die Idee kommen, dass ich über einen Berg kommen soll. Manchmal ist Frauchen wirklich seltsam.
Ich gehe jetzt wieder schlafen und schau mal, ob ich gleich zumindest mal an dem Hühnchen rieche.
Liebe Grüße
Euer Rudi

Ach herrjeh, solche Viren sind echt doof! Lieber Rudi, ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du bald wieder gesund wirst und mit Frauchen und Herrchen Berge erwandern kannst! 💐🐾 🏔 Dicker Genesungs-Knuddler aus Bonn, Monika
AntwortenLöschenDanke schön, das ist lieb von Dir. Frauchen erzählt mir auch immer, wie schön das wird, wenn ich groß bin und wir richtig wandern gehen können. Ich freue mich schon sehr darauf.
Löschen...auch hier werden natürlich alle vorhandenen Daumen(krallen) gedrückt :-)
AntwortenLöschen